Wir sind restlos ausgebucht!


In der folgenden Liste können alle Zünfte, Guggen, Narren und Närrinnen nachschauen wer bei unserer legendären Hallenfasnet am 26.01.2018 zu Gast sein wird!

 

Wir bitten auch keine weiteren Anfragen mehr zu stellen, da wir sonst an der Halle anbauen müssten ;)


Allerdings feiern wir 2019 unser 20- Jähriges Jubiläum. In diesem Jubiläumsjahr wird es natürlich wieder eine Hallenfasnet geben und einen großen Fasnetsumzug! Deshalb nehmen wir auch gerne schon jetzt für 2019 Anfragen an. Und eines können wir euch versprechen – schnell sein lohnt sich ;)

 

Wir freuen uns schon jetzt auf eine mal wieder Hammer-Mega-närrische-Hallenfasnet mit euch!!!

 

Damit verbleiben wir mit einem dreifachen:  dalba- hex, dalba- hex, dalba- hex-hex-hex!


Ihr seid dabei!!!

  1. NZ Nellingen
  2. VIP Guggen Stgt
  3. Wetzstoi-Beißer N`hausen
  4. Kalkweil Dämonen Rottenburg
  5. Teufels-Hexa Eningen
  6. Maskengruppe Cäcilia Wernau
  7. 1.NZ Liebenau-Häxa
  8. Hofener Scillamännle
  9. Täleshexen Aichtal
  10. Mihlaleidla NydernAnso
  11. Herdau Hexen
  12. Körschtaler Höllenwächter
  13. Burichinga Kloster Anna Goischd'r
  14. NV Uschlaberghexa Pfullingen
  15. Esslinger Schildmaiden
  16. Feen & Brunnengoischter Plattenhardt
  17. NZ Steinachdämon NT
  18. Fasnets Freundeskreis Gärtringen
  19. 1.NZ Fellbach
  20. Brauchtumsverein Wäschenbeuren
  21. NZ Darmsheim
  22. Narrenbund Unterer Neckar
  23. 1.FNZ Hexenmeister ES
  24. Stoiriegel Goischter Berkheim
  25. NZ Klosterdeifel KH
  26. NZ Sirnau Waldhäusles Hexen
  27. Freie Deifels Hexa TÜ
  28. Altbacher Neckr Hexa ond Deifl
  29. Primtalteufel Spaichingen
  30. Gees-Musiker Nellmersbach
  31. NZ D'Gardazwergla Unterensingen
  32. Untertürkheimer Weinberg Dämonen
  33. 1.Neuffener NZ
  34. Rohrer Waldhexen
  35. Narrenzunft Zwieblingen
  36. Panre Hexen
  37. Narrenzunft Köngen